0221-29 29 90 90

Vorwerk Promo
01577-1370064


Als Experten für ‚Live-Com‘ der markenzeichen gruppe durften wir gemeinsam mit unseren Frankfurter Kollegen für den langjährigen Kunden FedEx/TNT tätig werden. Nach einem Pitch, den wir für uns entscheiden konnten, ging das Konzept nahezu 1:1 in die Umsetzung. Der Hintergrund: Die Fusion von FedEx (Luftfracht) und TNT (Straßentransport) 2016 Die Aufgabe: Ein B2B-Event für Kunden und Nicht-Kunden, um die jeweiligen Dienstleistungsbereiche erlebbar zu machen. Die Idee: Wie immer nah am Kunden und seinem Produkt. Die Location wurde zum Logistik-Hub, inklusive echtem Transportband, auf dem das Catering serviert wurde – nicht ohne immer wieder den Bezug zum Thema herzustellen. So wurde aus dem Schokokuchen eine „Heavy weight“-Fracht oder aus dem besonders scharfen Steak ein „Dangerous Good“. An der  Packstation konnten Goodies per Expresservice an Kollegen verschickt werden, die sich prompt am nächsten morgen über wirkliche nette Aufmerksamkeiten freuen durften. Die altbekannte Carrerabahn kam auch zum Einsatz, aber nicht 0815, sondern diesmal in der Version für große Jungs: Mit Trucks!

Zurück zur Übersicht