0221-29 29 90 90

Vorwerk Promo
01577-1370064


What does the Mops say?

DOGX2GO ist eine Eigenmarke der Karlie Group, einer der beiden Marktführer für Heimtierbedarf in Europa. Über den eigenen Großhandel werden die Produkte von Karlie in rund 70 Ländern weltweit vertrieben. Der Exportanteil liegt deutlich über 50 %. Hauptmärkte sind neben Deutschland und Belgien, insbesondere die Niederlande, Frankreich und Großbritannien. Karlie beliefert den Zoofachhandel, Baumärkte, Supermarktketten und größere, am Markt etablierte Onlinehändler. Dies nur, sollten Sie Karlie nicht kennen.

Mit DOGX2GO brachte der Heimtierriese Farbe ins Hunde- und Halterleben und an den PoS. Die Kampagne sollte vor allem dem Platzhirschen Flexi, von jeher eher technisch im Auftritt, Freunde und Käufer abjagen. Die Kampagnenentwicklung von DOGX2GO setzte deshalb auf Persönlichkeit, Emotionen und Augenzwinkern. Die Paare aus Mensch und Tier haben mehr Geschichten zu erzählen, als Ähnlichkeit oder andere Klischees. (Es war im übrigen das erste Shooting der Agentur mit Tieren, das kann FranzFlorian jetzt also auch.) Neben der europaweiten Imagestrecke entwickelte die Agentur flankierende Vermarktungsmaßnahmen und Sales-Literatur.

 

Zurück zur Übersicht