0221-29 29 90 90

Vorwerk Promo
01577-1370064


Big & beautiful

FranzFlorian sorgte 2011 für den damals größten Messeauftritt von Volvo. Weder Detroit noch Genf konnten und können bis heute dem 3000 qm Stand auf der IAA inhaltlich und an „Größe“ das Wasser reichen. Denn Volvo stellte nicht nur einfach ein neues Fahrzeug vor, sondern präsentierte sein neues Markenverständnis. Mit beeindruckendem Selbstbewusstsein, Designsprache und höchstem Anspruch an technische Innovation wurde ein Standkonzept entwickelt, das die Marke international die nächsten 10 Jahre begleiten wird. Doch Volvo bedankte sich auch bei seinen Kunden. Passend zur IAA hatten die Volvo Fahrer ihren Hersteller bei der JD Power Kundenzufriedenheitsstudie zum Sieger gekürt. Spontan lud man alle Volvofahrer daher auf einen Besuch in die eigene VIP Lounge ein. Aber auch Outdoor war an Volvo kein Vorbeikommen: Für die richtige Fernwirkung sorgte ein original Volvo Ocean Race Boot und Probefahrten standen natürlich auch auf der Agenda.

Zurück zur Übersicht