flag
0221-29 29 90 90

Vorwerk Promo
01577-1370064

Ein Partnerunternehmen der
markenzeichen gruppe

Ein neue Messekommunikation für ein qualitativ hochwertiges Produkt stand im Frühjahr 2018 auf unserer Agenda. Aufmerksamkeitssteigerung und Leadgenerierung in der Zielgruppe Handwerker standen dabei im Fokus. Außerdem sollte der Stand klare Laufwege, einen zeitgemäßen Look und Platz für die viele Produktneuheiten haben.

Großformatige Bilder prägten unseren Entwurf und boten und eine themenbezogene Struktur des Messestandes. Auf einem interaktiven Touchscreen konnte man sich über das aktuelle Angebot informieren und bei Anmeldung in der RHEINZINK Profiwelt gab es die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zudem gab es Live-Produktpräsentationen und eine Werkbank, an der man sich selbst ausprobieren konnte. Eine runde Mischung aus analogem Ausprobieren und digitalem Erlebnis.

Zurück zur Übersicht